© WendyOlsenPhotography

Gewinnspiel

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne mit ein bisschen Glück eine Reise ins Walt Disney World Resort Orlando / Florida. Die Heffleys haben auf ihrer Urlaubsreise ihr Gepäck verloren, und du kannst ihnen dabei helfen, es wieder einzusammeln.
Je mehr Gepäckstücke du im Laufe der vorgegebenen Zeit einsammelst, umso mehr Punkte erhältst du. Aber hüte dich vor dem Stinkekäse: Er macht das Flugzeug zu schwer, sodass es alle gesammelten Gepäckstücke wieder verliert.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, minderjährige Teilnehmer benötigen die Zustimmung ihrer Eltern. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.
Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Gewinn

Als Hauptgewinn verlosen wir eine Reise für dich und deine Familie (max. 4 Personen / bis 3.000,- €) ins Disney World Resort in Orlando / Florida. Darüber hinaus gibt es 10 Fansets bestehend aus je einem Greg-Schülerkalender, dem Greg-Familienplaner und dem Greg-Wandkalender sowie 20 mal je ein Exemplar des gerade erschienenen neuen Buchs "Gregs Tagebuch - Und tschüss!" zu gewinnen.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 06.11.2017 und endet am 31.01.2018. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.
Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.