Greg ist überall

Greg ist überall - dank eurer Hilfe!

"Gregs Tagebuch" Band 15 ist endlich da! Zur Feier des Tages haben wir ganz Deutschland mit Gregs überschwemmt - heute ist Greg einfach überall! Und das nur dank eurer Hilfe: Egal, ob du ein Bild von Greg gemalt hast, einen Greg-Kopf aus Kastanien oder Gummibärchen gelegt hast oder ob du einfach ein Foto von dir mit dem neuen Greg Band gemacht hast - wir haben uns über jedes Greg Bild sehr gefreut und es in unserer Galerie hochgeladen.

Das Gewinnspiel ist beendet - vielen Dank fürs Mitmachen!

Bis zum 20.12.2020 konntest du dein persönliches Greg Bild hochladen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Das Gewinnspiel ist jetzt leider beendet - wr hoffen, du hattest Spaß beim Malen, Legen oder Fotografieren deines Gregs und drücken dir die Daumen für die Gewinnauslosung! Alle Gewinner werden im Januar per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt - bis dabin bitten wir um ein wenig Geduld!

Zur Greg-Galerie

Das Greg Bücherdomino: Schau mal rein!

Ganze 15 Bände von "Gregs Tagebuch" sind bis heute schon im Baumhaus Verlag erschienen. Genug für ein erstklassiges Bücherdomino durch das gesamte Verlagsgebäude! Vom Chefsessel durch die Flure des Kinderbuchlektorats bis hin ins Foyer - das schafft wirklich nur Greg!

Die Galerie

Hol' dir Inspiration für dein Greg-Bild!

Jeff Kinney zeichnet Greg & Rupert

Du bist ein großer „Gregs Tagebuch“-Fan und wolltest immer schon wissen, wie man Greg zeichnet? Im neusten BuchstabenBande Video zeigt dir Jeff Kinney, der Autor und Illustrator von Gregs Tagebuch, wie er im Greg-Style und im Rupert-Style seine Figuren zeichnet und erklärt dabei die einzelnen Schritte und worauf es beim Zeichnen der Charaktere in seinen Büchern ankommt.

GREGS TAGEBUCH 15 - HALT MAL DIE LUFT AN!

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom ganz besondere Pläne: eine Tour mit dem Wohnmobil quer durchs ganze Land. Und es klingt sogar so, als könnte diese Reise richtig cool werden! Jedenfalls so lange, bis Greg und seine Familie auf einem Campingplatz landen, der alles andere als paradiesisch ist. Als es anfängt, wie aus Kübeln zu regnen, steht Greg das Wasser bald bis zum Hals …

Gregs Tagebuch von Jeff Kinney ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

Zum Buch

BuchstabenBande-Podcast: Hörprobe zu "Gregs Tagebuch 15"

Juhu! Der neue Greg-Band steht in den Startlöchern! Endlich tauchen wir wieder in die Welt von Greg Heffley und seiner Familie ab. Und dieses Mal geht es mit dem Camper in den Urlaub. Wer Greg kennt, weiß, dass das heikel werden kann … Hört hier eine erste Hörprobe von „Gregs Tagebuch 15 – Halt mal die Luft an!“. Viel Spaß beim Hören!

Mehr Lesen, Basteln & Malen mit der BuchstabenBande!

BuchstabenBande